Doofer Tag heute..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmi200 27.03.10 - 22:52 Uhr

.. Wem gehts auch so?

Heute war mein Ih Bäh Tag.
Ich hab seit über einer Woche Kopfschmerzen, heute dazu noch Unterleibsschmerzen UUUND so dermassen miese Laune, der Wahnsinn. Ich war so dankbar das mein Mann mit meiner Motte heute zu den Schwiegereltern ist und ich in Ruhe vor mich hingrummeln konnte.
Und nicht genug?
Neee..
Ich hab heute abend einen dermassen crassen Blähbauch... so sah ich letzte SS nicht mal in der 19 SSW aus.
Dabei bin ich gerade mal 6+4. Kann doch nicht sein :-[

Wer macht mir? Ich verteil ne runde Frustschoko

Simmi

Beitrag von elegie 27.03.10 - 23:26 Uhr

ohje...das hätte heute auch von mir kommen können...
Ich bin zwar schon in der 31 SSW, aber ich hatte heute auch so einen "Ih Bäh" Tag...
Hatte heute Besuch und musste den ganzen tag meinen bauch bewundern lassen...irgendwann ist es echt anstrengend... Vorallem an so einem Tag, an dem es einem niemand recht machen kann!!!

Lass dir die Frustschoki schmecken, ich ess jetzt nen Eis;-)

Liebe Grüße

Elegie