FYNN JARON ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda58566 27.03.10 - 22:58 Uhr

Guten Abend ihr lieben Kugelbäuche :-)

ich darf euch nun wieder verlassen.
Am 23. März um 09:30 Uhr hat unser 2. Sohn

FYNN JARON

das Licht der Welt erblickt!

Die "technischen Daten":
Gewicht: 2900 g
Größe: 47 cm
KU: 36 cm


Hatten einen nicht ganz so einfachen Start (Geburtsbericht folgt demnächst), aber jetzt sind wir fit und leben uns grade zu Hause ein!

Liebe Grüße,
Linda mit Ben Leon (22 Monate) und Fynn Jaron (4 Tage)

Beitrag von peasen23 27.03.10 - 23:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe #kerze

Beitrag von wunschmama83 27.03.10 - 23:13 Uhr

Hallo Linda!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
Hoffe inzwischen geht es Euch gut und ihr könnt Euch aneinander gewöhnen!


Liebe Grüße

Michi mit Louis Alexander, *2.6.2008 und Elias Raphael, *1.3.2010

Beitrag von honey777 27.03.10 - 23:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & alles erdenklich Gute für Deine Familie!#fest#klee

Beitrag von mama-jessi 28.03.10 - 08:24 Uhr

herzlichen glückwunsch
und viel spass mit eurem kleinen fynn

unser kleiner soll Fynn-Elias heissen:-D