ZB könnt ihr mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 27.03.10 - 22:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Ich habe heute auch ziehen im unterleib gehabt mit rosa dickem schleim hatte ich noch nicht jetzt ist es wieder weg was meint ihr was kann das sein.bitte um antworten.:-)

Beitrag von alice-in-wonderland 27.03.10 - 23:01 Uhr

könntest du bitte auf zeichensetzung achten, es ist anstrengend zu lesen....

viell. ist es eine ovulationsblutung...dein es steht viell. bevor. hab ich mal gelesen...wie lang ist normal dein zyklus?

Beitrag von feejennifer 27.03.10 - 23:08 Uhr

Mein Zyklus war letzten monat 26 tage

Beitrag von alice-in-wonderland 27.03.10 - 23:11 Uhr

dann denke ich, dass es dein es war...viell. doch an zt 14?! würde ja passen in etwa...warum die tempi vorher so hoch war, weiß ich aber nicht #kratz

Beitrag von mamaneuburg 27.03.10 - 23:01 Uhr

Ich würde behaupten, dein ES war gestern, aber genau sagen kann man das erst, wenn deine Temperatur ein paar Tage lang in Hochlage bleibt. Ob es was mit den Balken wird, wird sich zeigen, da die 1. ZH sehr unruhig und von der Temperatur her recht hoch war.
Viel Glück!

lg Steffi