Ich bin Tante geworden! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama83 27.03.10 - 23:03 Uhr

Guten Abend #freu

#huepf Ich bin heute um 21.09 Uhr Tante der kleinen Marie geworden #huepf
Um 19.30 sind sie ins KH gefahren und sie war genauso schnell auf der Welt wie meine beiden Söhne #ole

Sie wiegt 3270 Gramm und ist 51cm groß. Sie hat ganz viele hellblonde Haare, befürchtet wurden ja rote Haare ;-)
Können ja noch kommen #schein


Am 1.3.2010 kam unser zweiter Sohn Elias Raphael mit 3580 Gramm und 53cm zur Welt #verliebt Er hat ganz viele dunkle Haare #herzlich

Das wird sooo klasse für die Kinder. Louis wird am 2.6. zwei Jahre alt und die zwei sind so nahe beieinander #freu


Mensch, ist das toll. Bin total aus dem Häuschen weil ich mich so mit meiner Schwester freue. Sie ist 3 Jahre älter als ich und es ist ihr erstes Kind #ole


Absolutes silopo aber es muss raus #freu #huepf #fest #torte


lg und allen, die noch auf ihre babies warten müssen, viel geduld! #klee #blume


Michi

Beitrag von peasen23 27.03.10 - 23:06 Uhr

hey herzlichen glückwunsch...tante sein ist auch was ganz tolles#huepf

und dass die kinder so nahe beieinander sind ist total klasse;-)

ich muss noch gaaanz lange warten:-(ET 12.10.2010

Beitrag von wunschmama83 27.03.10 - 23:07 Uhr

#danke

Du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht... #schmoll

Genieß es, solange es noch geht #rofl Ist doch schon fast April #fest



Liebe Grüße und alles Gute #klee

Beitrag von diana1101 27.03.10 - 23:13 Uhr

Huhu Michi,

ich gehöre hier zwar nicht mehr her.
Möchte dir aber dennoch gratulieren.
1. zur Tante
2. zum kleinen Sohnemann.

Wir haben in der Nachbarschaft 6 Kinder und alle sind so nah beeinander, das ist total schön.
Das 1. Kind ist im Jauar 2006 - ein Junge von Freunden
Das 2. Kind ist im Juni 2007 - ein Mädchen, unsere Nichte
Das 3. Kind ist im April 2008 - ein Junge von Freunden
Das 4. Kind ist August 2008 - ein Junge, unser Neffe
Das 5. Kind ist im Mai 2009 - unsere Tochter
Das 6 Kind ist im Februar 2010 - ein Mädchen von Freunden

#ole#ole#ole#ole

LG Diana

Beitrag von wunschmama83 27.03.10 - 23:16 Uhr

Hallo Diana!

Danke #herzlich

Das ist ja toll, so viele Kinder #verliebt
Bei uns wirds jetzt auch langsam "voll" #fest

Heute morgen hat mich meine Schwester noch gefragt wie sich meine Wehen anfühlten...#rofl
Vor ner Stunde rief eine Freundin an, (morgen 38SSW) wie sich denn Wehen anfühlen #rofl
Mal sehen ob sie morgen auspackt...


Ganz liebe Grüße von uns!

Michi

Beitrag von muckelina81 27.03.10 - 23:55 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch "Tantchen";-) auch die herzlichsten Glückwünsche nochmals zu eurem kleinem Sohnemann#fest
LG Jasmin

Beitrag von wunschmama83 28.03.10 - 07:10 Uhr

#danke


#fest

#sonne

Beitrag von nani-78 28.03.10 - 13:13 Uhr

Hihi
Ich kann dich gut vertshen,herlichen Glückwunsch zum Tante-sein:-D
Mir ging es ähnlich damals,bei meinem 2.Kind,
er kam am 24.04 zur Welt,und am 19.05.wurde mein Bruder Papa seiner ersten Tochter,das war so schön!
Ich war also mit meinem so kleinem Sohn dann dort im KH,und besuchte meine süße Nichte!
Echt tolles Gefühl!