Welche Pflege ab 35 benutzt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von katzemichaela 27.03.10 - 23:06 Uhr

Hallo was benutzt ihr so an Pflege teuer oder billig und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht???
Ich benutze seit längerem Clarins, ist halt tuer.
Danke für eure Antworten........

Beitrag von galeia 28.03.10 - 10:27 Uhr

Ich bin 37 und verwende von Lancome "Renergie Refill 5x". Das ist wirklich schweineteuer und ich hätte nie gedacht, dass ich mal 60 € für 30 ml Gesichtspflege ausgebe aber das Zeug ist sowas von gut... #verliebt

LG H. #klee

Beitrag von betty38 28.03.10 - 12:48 Uhr

...merkt man denn einen Unterschied ? Bzw. sieht man weniger Falten u. ä ?

Ich hätte die gleiche Frage auch beinahe gestellt.

Habe früher immer mal wieder teure Produkte genommen: Biotherm, Clarins, Shiseido ...bin aber momentan bei Alverde, also sehr günstig.

Bin gerade unsicher, ob ich dabei bleiben soll oder umsteigen...

lg betty

Beitrag von ciocia 28.03.10 - 21:52 Uhr

Hi,

ich bin auch Mitte 30 und habe leider immer noch problematsiche Haut. Also irgendwelche Anit-Aging Cremes sind bei mir tabu, weil die zu reichhaltig sind. Ich tendiere zu fettigen Haut (Stirn) und Unreinheiten. Im Moment nehme ich ProActive, aber für meine Nasolabilal-Fältchen nehme ich einen "Filler" von Balea. Und natürlich eine Anti-Aging Augen Pflege von Avene.

Die Pflege von ProActive ist leider recht teuer, ich werde dann die neue Pflegelinie von Alverde für unreine Haut ausprobieren. Mal sehen, ich lese immer so viel Gutes über Alverde

lg

Beitrag von stellamarie99 29.03.10 - 07:31 Uhr

Dr. Hauschka!

LG

Beitrag von schmusi76 30.03.10 - 12:11 Uhr

ich nehme Marry Kay ist wirklich gut abends noch ein eines serum und für morgend was zu reinigen so ne Art peeling. und so teuer ist es nicht... und hält ziemlich lange...