Nach einer Traurigen Nachricht doch was Positives

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 27.03.10 - 23:12 Uhr

wie ihr wisst hatte ich gestern Folli TV und es haben sich "nur" 4 kleine Follis gebildet, also noch nix großes zu sehn, hatte angst das es Zysten sind,sehr treurig doch als ich eben auf der Toi war habe ich festgestellt, das ich nun ZS habe spinnbar und klar *sorry*Ich werd rot also müsste das ja heißen sie wachsen oder ??? Ich spritze bis DI weiter dann habe ich nochmal n US !!! Und ich merke auch seid ca. einer stunde mal immer wieder ein ziehn in der re leiste bzw. bauchseite, würde passen da mein doc meinte es spiele sich diesesmal alles rechts ab Elefant

Habe nun endlich wieder mehr hoffnung für diesen ZyklusBlume

Lg Doris , & euch noch einen schönen Abend, und auch allen schwanger eine ruhige nacht

Beitrag von lesson 28.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo!

soweit ich das weiß is es ein zeichen vom eisprung wenn der ZS klar und spinnbar ist.

lg

Beitrag von hasi59 28.03.10 - 11:34 Uhr

Es ist unter anderem ein Anzeichen des nahenden Eisrunges. Allerdings kommt es bei der Stimu mit Spritzen auch häufig vor, dass sich spinnbarer Zervixschleim bildet.


LG
Hasi