zuckerschnecke0609 gleich sandrak2407 ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diorina 27.03.10 - 23:27 Uhr

kann mir jemand helfen?

da ich seit langer zeit auf meine ware warte, und von der verkäuferin keine antwort mehr bekomme, hab ich ihre mail-adresse gegoogelt.

dabei bin ich auf eine alte urbia-marktplatz suche gestoßen. und hab festgestellt, sandrak2407 hat dieselbe mailadresse wie meine verkäuferin zuckerschnecke0609.

wer hatte schon mal probleme mit derjenigen?
im archiv habe ich zwar was gefunden, es gab mal probleme mit ihr als verkäuferin. aber warum steht sie dann nicht auf der liste??

es geht um 80,-€. also nicht wenig geld.

kann ich eigentlich geld zurückholen? macht die bank das mit?

danke

Beitrag von fee1972 28.03.10 - 08:05 Uhr

Huhu !

Ich habe damals mal etwas bei ihr gekauft und es hat ziemlich lange gedauet und auch kein Kontakt , aber die Ware kam und war Top . Aber eben sehr lang .

LG Dany

Beitrag von diorina 28.03.10 - 09:19 Uhr

na dann bist du sicher die einzige.

blöd nur, ich habe nur den nachnamen.

Beitrag von schnuffel0704 28.03.10 - 09:35 Uhr

Wegen der Verkäuferin kann ich dir leider nicht weiter helfen, bin noch nicht lange dabei.
Aber bei der Bank kannst du dein Geld 6 Wochen nach Überweisung zurückholen.
Ich hoffe für dich das es noch nicht so lange her ist.
LG, Tanja

Beitrag von diorina 28.03.10 - 09:38 Uhr

echt?? geht das wirklich? manche sagen, es geht nicht.

ist viell 4wochen her.

Beitrag von knuddel24688. 28.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo!

Überweisungen kann man nicht zurückholen!

Das gilt nur für Einzugsermächtigungen!

GLG
Vanessa