claudia4563 betrügt überall, kauft nichts bei ihr!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 27.03.10 - 23:39 Uhr

Hallo, claudia4563 bzw kerstin4563 ist in sämtlichen Foren unterwegs und betrügt weiter...bis zum heutigen Tag.

Bitte kauft nichts bei ihr!!!
Ihr bekommt eh nichts zugeschickt,sie will nur das Geld.

LG Annette

Beitrag von sumpfsuse 28.03.10 - 00:09 Uhr

Aha, gut zu wissen das sie woanders noch mit dem anderen Namen unterwegs ist.

Sie war auch leider mein 1. schwarzes Schaf

LG Tanja

Beitrag von jacqueline23.05.2010 28.03.10 - 03:39 Uhr

Danke für die Warnung!!!!!!!!!!

Beitrag von megapapa 28.03.10 - 10:20 Uhr

ich hab meine sachen nach ca 8 wochen erhalten der schlafi war ein ss schlafi,sie hat nichts geschrieben, oder gesagt,dass oberteil für meine süße wa r kaputt,ich sollte dass geld bekommen,aber es kommt nichts

glg sonja

Beitrag von putzi9a 28.03.10 - 15:13 Uhr

8 Wochen!!!#schock
Da passen die Sachen ja schon nicht mehr.

Ne sorry, aber ich denke wenn jemand 4 PN*s und 3 Mails bekommt sollte man schon mal reagieren...#zitter

Beitrag von lene83 28.03.10 - 10:41 Uhr

sie steht auf der schwarzen schafliste drauf

Beitrag von putzi9a 28.03.10 - 15:14 Uhr

ja aber erst seit kurzem weil ich es pupsy gemeldet habe...

Beitrag von micna 28.03.10 - 10:42 Uhr

so ein Mist.....hoffe ihr bekommt das Geld wieder.

Ich hatte da ja noch richtig glück bei ihr, habe nämlich alles bekommen.

Lg
nadine

Beitrag von luna3105 28.03.10 - 13:40 Uhr

:-[Hallo:-[

Bin auch rein gefallen:-[Habe sogar noch gewartet ob ein User positiv bewertet, dass war der Fall und trotzdem rein gefallen:-(
Was sind das nur für Menschen#schmoll
Zeigt die iegentlich keiner an oder wieso macht sie munter weiter?

LG Luna

Beitrag von covertheroad88 28.03.10 - 14:50 Uhr

Ist sie auch bei eltern.de unterwegs? Falls ja schick mir bitte ne PN wie sie dort heißt, dann kümmer ich mich drum dass sie gesperrt wird dort! (Bin da Mod)

LG Cessa