CHECKER ausgecheckt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wirsindvier 28.03.10 - 00:06 Uhr

#rofl

Beitrag von jessie86 28.03.10 - 00:07 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kleinemaus873 28.03.10 - 00:08 Uhr

#rofl Hätte ja gedacht das er weiter kommt weil die ganzen Teenis für ihn anrufen#rofl

Beitrag von lyl_nixi_lyl 28.03.10 - 00:08 Uhr

löl kannst du fies sein ;)

Beitrag von wirsindvier 28.03.10 - 00:08 Uhr

kennst mich doch #schein unschuldig #schein

Beitrag von colorello 28.03.10 - 00:09 Uhr

Ich finds Sch...

Man ich habe für ihn angerufen und es gab nur ein Besetztzeichen. Hat das als Anruf gezählt oder nicht?

Hm jetzt wirds echt langweilig...

Beitrag von ajona2005 28.03.10 - 00:10 Uhr

Die beste Entscheidung heute Abend #huepf#huepf#huepf
Endlich ist dieser Möchtegern - Checker RAUS... JUHUUUU

Beitrag von jessie86 28.03.10 - 00:11 Uhr

yeah!!!

jez nur noch menowill#schein
und dann ists spannend!!!
aber mehrzad gewinnt eh...

Beitrag von devadder 28.03.10 - 12:20 Uhr

Das ist auch meine Meinung, aber nicht weil er was kann.

Beitrag von bunny1986 28.03.10 - 00:14 Uhr

Schade, ich hab ihn und seine Autfrotte echt gemocht! Habe aber 10 Mal fuer Kim angerufen, da ich sie noch mehr mochte. Menowin kann ich echt nicht mehr hoeren und sehen aber er wird sicher gewinnen, mehrzad 2. Kim oder Manu 3./4.

Beitrag von bambolina 28.03.10 - 00:28 Uhr

auch wenn er nicht der beste Sänger war, ohne ihn wird mir bei DSDS etwas fehlen :-(

Eigentlich mag ich diese coolie-Typen nicht, aber er hatte echt was besonderes...

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 07:47 Uhr

Schade das er raus ist...!!!!
Menowin mochte ich eigentlich sehr,aber so langsam hebt er ab und tut arrogant.
Habt ihr gesehen..nach jedem gesungenen Lied haben sich alle lieb empfangen...nur bei Menowin nicht!!!#kratz
Ich glaub da ist grad die Stimmung gar nicht gut.

Und die Titelauswahl von Menowins 1.Song war für mich wirklich nicht der Hit.Sorry...eigentlich war er mein favorite .....aber nun????

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 09:54 Uhr

halli hallo........
schade das der checker raus ist,hat diese show echt gut gesungen!!von meiner seite aus sollte menowin raus sein!aber ich drück kim und mehrzad die daumen.können beide echt gut singen.hoff das einer der beiden dsds gewinnt ich glaube mal das mehrzad gewinnt!

Beitrag von bambolina 28.03.10 - 21:31 Uhr

ja schade dass er raus ist... ja und Menowin schiesst sich durch seine inwischen überhebliche Art selbst ins Abseits.

Beitrag von babylove05 28.03.10 - 13:22 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....wurde auch zeit

lg Martina

Beitrag von katjafloh 28.03.10 - 15:09 Uhr

Kim hätte es aber eher verdient gehabt zu fliegen/auszuchecken. Denn der Checker war in der Show sehr gut. Kim hat wiedermal die Töne versemmelt.

Ist aber auch egal. Dann fliegt sie halt in der nächsten Show. ;-)

LG Katja

Beitrag von maikemet 28.03.10 - 16:15 Uhr

#pro

Entweder sie oder Manuel :)

Dann bei der nächsten Show der übrig gebliebene (Manuel oder Kim)
Dann Merzhad

#ole MENOWIN #ole

Beitrag von ella173 28.03.10 - 16:28 Uhr

#gaehn