Der BESTE Mann der Welt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesnail 28.03.10 - 00:10 Uhr

Ach Mädels....ich habe den BESTEN Mann der Welt. Nächstes Wochenende hat mein Mann uns ein super Wochenende in einem 4 Sterne Hotel gebucht. Er hat gesagt das er mit mir mal so richtig schön entspannen will OHNE Kochen, Waschen und Aufräumen. Ist das nicht total genial? Und die Krönung ist das er mir einen Shopping Tag schenkt. Ich bin sooo froh das ich so einen Kerl habe!! Wünsche Euch eine gute Nacht!!

Beitrag von -silke- 28.03.10 - 01:36 Uhr

das kann gar nicht sein, den BESTEN Mann hab nämlich ich!!!:-p

Beitrag von milka2680 28.03.10 - 03:24 Uhr

Hi

Du hast es gut, sowas würde meiner nie machen.

LG milka

Beitrag von italyelfchen 28.03.10 - 08:48 Uhr

Glückwunsch!! ;-) Das ist wirklich superlieb von ihm!!Aber ich muss widersprechen! Meiner ist der Beste!! :-p Seit ich schwanger und so müde bin, steht er jeden Morgen vor der Arbeit (er muss relativ späte weg) mit unserer Maus auf und dann wecken sie mich erst, wenn der Papa dann weg muss! So muss ich nicht abends direkt mit ihr in Bett um meinen Schlaf zu bekommen!

Hier ist übrigens eine süße Werbung zum Thema tolle Väter:
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.youtube.com/watch?v=MENGeDs0yoQ#verliebt

Wir können uns wirklich glücklich schätzen!!!!

Beitrag von italyelfchen 28.03.10 - 08:49 Uhr

Link geht nicht ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=MENGeDs0yoQ