nun hat es mich anscheind auch erwischt!!! SISI82 !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternschnoppe 28.03.10 - 01:23 Uhr

hey...

hatte vor wochen was bei ihr gekauft- leider gabs dabei viele probleme- teile fehlten usw...#schmoll

nun einigten wir uns auf nen differenzbetrag den sie mir überweisen wollte...

das sollte vor 2-3 wochen auch geschehen sein, aber es kam nix an..:-[

schrieb sie oft an und da kam dann endlich nach über ne woche ne info, das es rückgebucht wurde und sie es nochmal anweisen würde- aber wieder nix#schmoll

sollte mich nochmal melden wenn nix ankommt- das tat ich und nun kommt wieder keine anwort zurück

geht immerhin um 26,50€...#zitter

was mach ich den jetzt..dachte es wäre endlich geklärt aber doch net...#heul

weiss wer was von ihr, ob was passiert ist oder hat wer ähnliche erfahrungen gemacht???

lg lisa

Beitrag von micha.ela 28.03.10 - 09:06 Uhr

Huhu Lisa,

so blöd es klingt, aber warte mal noch den 1. ab...vielleicht hat sie sich einfach nicht getraut zu sagen, das sie es grade nicht hat...klingt blöd...ich weiß, hoffe aber das du dein Geld wieder bekommst!!!

LG Ela

Beitrag von nicolejulia 28.03.10 - 11:50 Uhr

hallo
ich habe mit ihr noch nie Probleme gehabt.
Geld kam immer.
Ich denke mal, das du auch dein Geld bekommst!!!!
glg nicole