warum wird hier immer so viel werbung gemacht?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von warumsovielwerbung? 28.03.10 - 03:16 Uhr

beispiel eis.de
um mal eine andere meinung zu nennen, als immer nur positive!
ich würde dort nie wieder etwas bestellen!
billig, okee..aber billig ist auch die qualität!
ich sage da nur einmal und nie wieder!
ich dachte mir, da hier so oft positiv darüber geredet wird, muss jetzt auch mal eine andere meinung her..
nicht das die leute denken, die eine bestellseite empfohlen bekommen, das die gut sein muss!

Beitrag von blubb.bla 28.03.10 - 07:33 Uhr

das heißtgenauso wenig, wenn du einemal schlechte erfahrung gemacht hast, das sie schlecht ist.

und viele leute haben wohl gute erfahrung gemacht.

wie engstirnig ist das denn und vorallem auch noch in schwarz. lol.

see you

Beitrag von mike80 28.03.10 - 12:01 Uhr

Ich / Wir bestellen dort auch nie wieder was! Die Qualität ist echt nicht gut, das kann einem den ganzen spaß an Sexspielzeiug nehmen. Wenn so ein Vibrator z.B. so laut ist das der Nachbar es hört. Sorry das bring mir dann auch nichts wenn ich den umsonst bekomme.

Und bei den "Marken Artikeln" sind die dann auch nicht mehr günstiger als andere Shops. Sie Locken halt einfach nur mit dem Billigkram.

Ich empfehle immer meinen Liebliengshop damit die leute mal was anderes als immer nur eis Kennenlernen. Den nenn ich aber jetzt nicht sonnst heißt es ja "warum wird immer so viel Werbung gemacht ;)"

Übrigens glaube ich ist es oft Eis.de selbst die hier und in anderen Foren Werbung machen!

Beitrag von janimausi 29.03.10 - 08:16 Uhr

also ich mag eis.de habe damit bisher noch keine schlechte erfahrung gemacht und bestell dort auch gern.
gut, die unterwäsche kann man wirklich nur zum angeilen anziehen, n ganzen tag unterwegs würde die wohl nicht aushalten, aber gut, auch ok...
und die vibratoren die ich mir da bestelle vergleich ich vorher nochmal mit anderen seiten.

und n freund on mir hat das gleiche problem mit orion.
er geht schon immer in den shop selbst um die sachen auch zu probieren und bei denen gehen die vibratoren super schnell kaputt, also die technik.
und soll man jetzt sagen, also orion is soooo schlecht, da sollte man nie wieder einkaufen?

und wenn jemandem der virbrator den es da umsonst gibt nicht gefällt, dann benutzt ihn nicht, ich finde ihn als einsteiger modell echt gut, da man so sehen kann, was will ich eigentlich von meinem vibrator...