Diesen Monat läuft alles anders woran liegt das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi32 28.03.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen#tasse

Bei mir läuft diesen Monat alles ungewöhnlich anders ab...
Bisher hatt meine grundtempi immer mit 37,0und 37,2 angefangen und steigerte sich nach Eisprung bis 37,5-37,7 bis dann die mens kam und Tempi wieder auf 37-37,2 angelangt...
Das seid fast zwei Jahren ,ohne Krankeitshintergrund....
Ich habe letzten Monat unregelmäßig angefangen den Nestreinigungstee zu trinken ....Diesen Monat ist meine grundtemperatur auf 36,6 nach Eisprung hoch gegangen bis heute auf 37,0....
Ich habe auch angefangen mit Folsäure 5 mg etwas höher dosiert da ich in den vergangenden Jahren zwei Felgeburten hatte und meine mittlere Tochter mit dem Neuralrohrdefekt auf die Welt gekommen ist...
Mein Lh wert ist auch wieder Positiv...Gestern mal ein Ss-test gemacht der leicht Positiv ist...Werde Morgen noch mal einen machen um sicherzugehen...Anzeichen sind auf jeden fall da...
Nur was hat meine Tempi auf einen niedrigen grundwert getrieben??Könnte es an den Tee liegen ?Und darf mann den Tee im falle einer Schwangerschaft weiter Trinken um das alles zu festigen oder soll mann damit aufhören???