Habt ihr lange oder kurze Haare?? Fotos von euch??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von doka2009 28.03.10 - 08:33 Uhr

Hallo,

wollte mal wissen ob die Frauen hier eher lange oder kurze Haare haben??

Habt ihr vielleicht Fotos von euch in eurer VK??

Möchte mir evtl. einen neuen Haarschnitt verpassen, vielleicht kann mich ja jemand hier inspirieren.....

doka

Beitrag von feeling-good 28.03.10 - 09:04 Uhr

morgen ;)

ich hab lange haare, mal glatt, mal mach ich mir locken mit dem glätteisen #huepf

ich hatte vor nem jahr kurze haare. nie wieder.

aber da ich friseurin bin, kann sich das rasch ändern ;)

lg stefanie

Beitrag von daniko_79 28.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo

in meiner VK habe ich einen Bob Haarschnitt aber jetzt sind sie kurz .
http://i41.tinypic.com/34hf80i.jpg
Hab leider kein anderes

Dani

Beitrag von thea21 28.03.10 - 09:29 Uhr

Mal glatt, mal lockig.

lockig bis ans Kinn, Glatt bis knapp über die Schultern.

Ich mag meinen Haarschnitt, lass sie aber etwas wachsen.

Musste sie vor 2 Jahren von Mitte Rücken auf Kinnlang kürzen, weilse kaputt waren.

Hab Naturgewelltes Haar, wenn ich sie glatt wil föhne ich sie, oder glätte halt etwas.

Beitrag von bibabutzefrau 28.03.10 - 09:31 Uhr

kinnlang.

(siehe VK)
ich möchte sie noch ein wenig länger haben,so dass ich schnell mal die Haare zusammenstecken kann.

LG Tina

Beitrag von nightwitch 28.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

Schulterlang, glatt und völlig aus der Form :-D

Ich müsste mal wieder zum Friseur. Aber irgendwie keine Lust (ich bin danach immer so deprimiert) oder keine Zeit.

Gruß
Sandra

Beitrag von technohase 28.03.10 - 09:49 Uhr

Ich habe schulterlange haare. sidn teilweise blond und teilweise braun/lila. Gefält mir total gut

Bild ist in meiner VK

Beitrag von pati_78 28.03.10 - 10:14 Uhr

Mittellang.

Damit kann man auch eine Menge machen. Da ich von Natur aus lockige Haare habe, brauche ich keine Dauerwelle, wenn es richtig toll sein soll, helfe ich gelegentlich mit Heisswicklern nach.

Wenn mir danach ist, kommt auch Glätteeisen zum Einsatz.
Ich stecke die Haare auch sehr oft hoch.

Farbe ist naturmittelbraun.

Foto in VK!

Beitrag von gunillina 28.03.10 - 16:38 Uhr

Du machst sehr schöne Fotos!!!!:-)

Beitrag von pati_78 28.03.10 - 16:54 Uhr

Danke schön.

...und Du bist doch die mit dem geilen Musikgeschmack...? ;-)

A propos Musikgeschmack. Hast Du Interesse an einer lustigen und überhaupt nicht vorurteilfreien #gruebel Diskussion über Musikgeschmack im Hinblick auf den sozialen Hintergrund?

Fängt ungefähr hier an:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2563454&pid=16261249&bid=42

Beitrag von stemirie 28.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich habe einen typischen Pagenkopf. Der ist zeitlos und bei meinen Haaren (glatt und nicht sehr dick) die beste Lösung.

LG

Beitrag von evenea 28.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo!

War erst beim Friseur. Hab mir rote Strähnchen in mein schwarz gefärbtes Haar machen lassen. Also vorher blondiert natürlich.

Im Dezember habe ich knapp 25 cm Haar gelassen. Nun sind sie "nur" noch knapp über die Schultern, wachsen aber wieder. Zum Glück!

Lg
Evenea

Beitrag von mellipaw 28.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo, ich habe lange glatte Haare,in Vk sieht man das nicht so gut, sie gehen mir bis zur Hälfte des Rückens ,meinen Pony schneid ich mir immer selber,zur Zeit lass ich ihn mal wieder rauswachen;-)

Lg Melli

Beitrag von nicola_noah 28.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

Ich habe lange glatte Haare bis zum Hintern...Hatte sie aber auch schon ganz kurz (Sah furchtbar aus)#schock

Beitrag von mausmadam 28.03.10 - 10:51 Uhr

Habe überschulterlange, naturgewelltes und sehr dickes Haar, trage sie momentan aber so gut wie immer hochgesteckt oder mindestens mittelhoher Zopf.

Beitrag von salem82 28.03.10 - 12:43 Uhr

Hi,

hier hab ich meine Naturlocken:

[IMG]http://i42.tinypic.com/awepma.jpg[/IMG]


und so trag ich sie meistens:

[IMG]http://i43.tinypic.com/15hy684.jpg[/IMG]

Ich mag es nicht wenn mir meine Haare immer ins Gesicht fliegen, wenn die offen sind, deswegen hab ich zu 80% immer einen Zopf.

Lg

Beitrag von freckle06 28.03.10 - 14:11 Uhr

Hallo!

Da ich eine nahezu nicht zu kontrollierende Flusenkrause (dich ich täglich glätten musste, um das Haus überhaupt zu verlassen ;-) ) habe und es bis heute (bin 30) noch nicht schaffen konnte, meine Haare länger als kurz bis über (!) der Schulter zu bekommen, habe ich mich vor ein paar Wochen für SkinWefts (Do-it-yourself geklebte Haarverlängerung) entschieden und bin echt zufrieden. In nicht ganz 2 Stunden hatte ich plötzlich lange Haare (Mitte Rücken) und die Pflege ist auch nicht so kompliziert, wie ich zuerst dachte.

Das Ergebnis: http://i40.tinypic.com/16gy51u.jpg

Vorher waren sie sehr kurz, vorn kinnlang, nach hinten hin immer kürzer.

Gruß

M. :-)

Beitrag von claramia333 28.03.10 - 15:23 Uhr

Sieht ja toll aus. Ich habe mir vor ein paar Wochen meine langen Haare ( fast bis zum Po) abschneiden lassen. Jetzt trage ich einen Longbob und ärgere mich zu Tode. Wo bekommt man denn Skin Wefts her? Hast Du die allein angebracht? War das schwer?

LG Clara

Beitrag von freckle06 28.03.10 - 18:36 Uhr

Hallo!

Danke! :-)
Hast du via Google schon ein bisschen gestöbert?
Zur Zeit gibt es bei e*** welche für 49 € Sofortkauf, 100 g, reicht für Verlängerung und Verdichtung.
Das erste Mal hat meine Schwester sie reingemacht und dafür (also fürs erste Mal ;-) ) ist es echt gut geworden. Von Zeit zu Zeit muss man sie "hochsetzen", also entfernen (mit Remover, speziell für diese Klebestreifen) und wieder einsetzen - das musste ich nun schon selbst machen, weil meine Schwester 4 Wochen in Thailand war. Hat auch gut geklappt, aber ich denke, man braucht dafür auch DAS Händchen und Geduld.
Google einfach mal nach SkinWeft (Anleitung) und du findest alles, was du wissen möchtest. Ansonsten schreib mich einfach über VK an.
Wie konntest du dir nur die Haare abschneiden lassen.....???? #zitter#schock;-)
Hätte ich niemals übers Herz gebracht...

Gruß

M. :-)

Beitrag von honolulumieze 28.03.10 - 15:05 Uhr

Lange. Mir kurzen sehe ich total schrecklich aus.

Beitrag von asimbonanga 28.03.10 - 15:19 Uhr

Hallo,
nur noch schulterlang und stark gestuft-man wird nicht jünger.
Ich verbringe viel Zeit mit dem Glätten meiner Naturlocken-
ich hatte immer sehr lange Haare, da konnten sich die Locken gut aushängen.
Trotz Haarausfall verursacht durch die Schilddrüse, regelmäßigem Färben und fortschreitendem Alter, bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinen Haaren.Ich werde nie kurze Haare tragen.

L.G.

Beitrag von octobergirl 28.03.10 - 22:47 Uhr

Du bist suuuuperhübsch!!!!

Beitrag von asimbonanga 29.03.10 - 13:59 Uhr

Danke, es wird zunehmend mühsamer.;-)

Beitrag von viva-la-florida 28.03.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

trage meine Haare kurz, weils mir einfach besser steht.
Bild siehe VK.

Farbe kann allerdings varieren: hellblond, goldblond oder auch mal rot.

LG
Katie

Beitrag von tiffels 28.03.10 - 19:39 Uhr

Hi,

deine Frisur ist richtig schön:-)

LG

  • 1
  • 2