Stubenrein??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von shadow-91 28.03.10 - 08:34 Uhr

Ich wünsche allen eine guten Morgen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Freun und ich haben uns im Januar unsere kleine schwarze Katze Yuki aus dem Erzgebirge geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt une ein richtiger Wildfang. Von Anfang an war sie stubenrein uns sehr auf uns bezogen. Seit einer Woche macht sie aber in jede Ecke. Und heute morgen sogar in unser Bett. Warum tut sie das, sie ist doch stubenrein? Mein Freund will sie deswegen weg geben und ich will das mit aller macht verhindern denn iwie liebe ich diese kleine verückte Katze.
Kann mir jem helfen? Ist das vll Protest?

lg Stephie

Beitrag von kimchayenne 28.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo,
als erstes solltet Ihr zum TA gehen um eine eventuelle Blasenentzündung ausschliessen zu lassen.Sollte da alles okay sein,dann wäre Protestpinkeln möglich,haltet Ihr sie allein,darf sie raus?Ist sie schon kastriert?Sonst würde auch markieren in Frage kommen.
LG kImchayenne