wann kommen die Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 28.03.10 - 08:36 Uhr

kann mir das jemand bei meiner Kurve hier sagen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498316&user_id=902902

Beitrag von martina2104 28.03.10 - 08:42 Uhr

macht mal schnell noch nen bienchen!!!!!


deine tempi müsste morgen nen richtigen hopps machen und wenn sie dann schön weiter steigt, bekommst du in 3 tagen deine balken.

lg martina


verschwinde vom pc und geh ins bettchen zu deinem mann! #verliebt

Beitrag von winzling2008 28.03.10 - 08:44 Uhr

Mein Mann schläft noch :-)

Ich hatte nicht mit einem Es jetzt schon gerechnet...daher nur die wenigen Bienchen...

Bin auch net sicher ob der ZT15 Ovu negativ oder pisitiv ist..

Heute habe ich noch keinen Ovu gemacht