Was für eine Nacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trottelfant 28.03.10 - 09:18 Uhr

Ich muss mal wieder etwas jammern...
Eigentlich fing der Abend ganz gut an, denn nach monatelanger Abstinenz wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem GMH hatten mein Freund und ich gestern mal wieder #sex...#hicks!

Mal nebenbei war es eine sehr lustige Angelegenheit, da wir noch keine "Erfahrung" mit meinem dicken Bauch hatten #gruebel#schwitz#verliebt...

Auf jeden Fall sah es einige Stunden später fast so aus, als hätte das Ganze nicht nur Spaß gemacht, sondern auch was in Gang gebracht. Ich hatte andauernd einen harten Bauch,menstruationartige Schmerzen die leicht in den Rücken ausgestrahlt haben und einen ziemlichen Druck nach unten. Ich habe mich bis 3 Uhr damit von links nach rechts gwälzt und plötzlich...alles weg #schock #schmoll.

Also habe ich die restliche Nacht geschlafen, wie ein Kind und heute morgen wird der Bauch zwar immer mal wieder hart, aber da tut nix bei weh...

Naja, ab heute läuft der Countdown

Liebe Grüße und sorry für das #bla

Sabine #eiET-10 (!)

Beitrag von sessy 28.03.10 - 10:55 Uhr

coole sache,schade das es nicht zu deinen wünschen geendet ist#verliebt

ich wünschte ich hätte mit meinem Schatz mal wieder #sex
ich bin (sorry wenn ich das jetzt sage)so super scharf auf ihn und das weiss er auch aber was ist ,nö er will nicht das geht schon seit monaten so#aerger
Ich tue verdammt viel laufen stunden lang damit sich vill.was tut soll ja auch gut sein,aber bis auf ein paar wehwehchen ist nix und ich hab sowas von gar kein bock mehr!!!!

Wünsch dir alles leibe und gute!!

sessy mit Elias(4)und Noah(ET-8)