Ist Mama zu Hause, herrschen andere Regeln

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von zuckerpueppchen 28.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

gestern Abend saß ich mit meinem Mann und meinem Sohn (7) im Wohnzimmer. Mein Mann stieß sein Glas um und rief "Scheiße".

Was sagt mein Sohnemann?
"Papa, du hast doch gesagt, wenn Mama zu Hause ist, dürfen wir nicht Scheiße sagen!"

#schwitz #schein



#cool zp

Beitrag von rosaundblau 28.03.10 - 09:38 Uhr

Ja so ist das. Ist die Mama nicht zu Hause kann man das Abendessen auch durch Chips ersetzen!

Beitrag von zuckerpueppchen 28.03.10 - 10:04 Uhr

Nicht ganz ;-)

Es gibt dann meist Schnitzel mit Pommes - wahlweise auch Pommes mit Schnitzel #mampf
Aber immerhin noch ein wenig was Grünes zur Garnier dazu #pro

Beitrag von jr-the-cat 28.03.10 - 11:47 Uhr

#ole#ole#ole

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von orchi-dee 28.03.10 - 12:14 Uhr

#huepf grins ja so ist

Beitrag von schneckerl_1 28.03.10 - 13:45 Uhr

#rofl super

Beitrag von lene77 30.03.10 - 10:42 Uhr

höhö* ...

wie sagt man so schön

Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

LG