ich bin so....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 28.03.10 - 09:19 Uhr

doooooof!!!!

guten morgen erst mal!

#tasse#torte

hab gestern nmt gehabt
nehme zwar utro, aber letzten zyklus kam meine mens total pünktlich, dieses mal hab ich bis jetzt nur UL-ziehen

heute morgen hab ich mich nicht zu testen getraut und jetzt denk ich mir
hätt ich nur:-[:-[

diese ungewissheit macht mich kirre!
den rosa pregnafix (schlecker) hätte ich da!

hab zwar morgen kiwu-k termin mit BT, aber ....

ich bin seit 1 woche todmüde, könnt ständig essen und seit ein paar tagen sehe ich aus wie ein streuselkuchen:-[
kommt wohl vom utro!

sorry....
musste raus
lg
cleo

Beitrag von lipstickjungle 28.03.10 - 09:21 Uhr

LIVETEST #ole##ole#ole#ole

Beitrag von cleomio 28.03.10 - 09:22 Uhr

trau mich nicht,
ohne morgenpipi

Beitrag von lipstickjungle 28.03.10 - 09:31 Uhr

Du bist schon nach NMT da brauchst Du kein Morgenpippi :-p

Beitrag von liabehexe 28.03.10 - 09:23 Uhr

Wage den Test dann hast du wenigstens gewissheit bevor du dich unnötig verrückt machst

lg Kerstin

Beitrag von cleomio 28.03.10 - 09:26 Uhr

ich weiß nicht!

wie lange sollte ich jetzt nicht aufs klo gehen??
bis ich testen kann??

lg
cleo

Beitrag von liabehexe 28.03.10 - 09:28 Uhr

kommt draufan wann du das letzte mal warst. Trinke nicht zuviel und warte bis du wieder musst. Dann kannst den Test wagen

Beitrag von cleomio 28.03.10 - 09:29 Uhr

ok, dann warte ich noch ein bißchen

lg

Beitrag von liabehexe 28.03.10 - 09:31 Uhr

Drück dir die #pro und wünsche dir viel #klee

lg Kerstin

Beitrag von cleomio 28.03.10 - 09:40 Uhr

dank dir