Wann war mein ES - ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabisunshine 28.03.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen an alle


Erstmal eine Runde #tasse für alle.

Führe diesen Monat das erste Mal ein ZB. Was denkt ihr: Wann war mein ES? So, oder Mo letzte Woche?

Der Tempiabsacker heut ist das der Östrogenabsacker, oder ist die Tempi verfälscht, weil ich 1 STD vor Messen kurz auf war und unseren Sohn geholt hab?

Vielen Dank und ein schönes WE noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496235&user_id=616350

LG Sabrina

Beitrag von delphinchen27 28.03.10 - 09:28 Uhr

denke dein ES war 20.03./21.03.

Beitrag von sabisunshine 28.03.10 - 09:34 Uhr

ja so schätze ich es auch ein. mein Ovu (Clearblue Digital) war Fr morgen positiv. Hoffe mal die Bienchen Do und So abend haben gereicht.

Waren Sa übers We bei Freunden und Sohn hat bei uns mit im Bett geschlafen. Da war nix mit #sex :-(


Naja jetzt #zitter ich halt mal. Langsam gehts los. Bis jetzt war ich sehr entspannt.

LG und Danke nochmal für deine Antwort