langsam nervt es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1505 28.03.10 - 09:30 Uhr

guten morgen die damen,

sollte am 25.03 nmt haben (hatte immer einen regelmäßigen 28-tage-zyklus)... bis heute habe ich meine mens noch nicht- test die nacht (musste um 05:30h aufs toi) war mal wieder negativ... habe unwahrscheinlichen ziehen in der brust und schon seit meines es ziehen im unterleib ... mag nicht mehr#schmoll

hatte das von euch auch schon jemand ... war der test dann noch irgendwann man positiv?! hätte heute morgen wetten können, dass der test positiv wird... #schwitz

ganz liebe grüße


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494340&user_id=716858

Beitrag von loona-mausi 28.03.10 - 09:33 Uhr

habs auch grad gesehen!!!!
wenigstens nicht allein....:-) Aber blöd ists trotzdem, oder???

Beitrag von maja1505 28.03.10 - 09:35 Uhr


das ist total blöd. ich bin schon am überlegen, wenn die mens bis dienstag nicht da ist und der test immer noch negativ ist, dass ich mal zu meinem fa gehe.. #gruebel

Beitrag von loona-mausi 28.03.10 - 09:38 Uhr

so denke ich auch... wird bei nur wieder mal schwierig das zu schaffen. zeitlich. hab schichdienst.. und des nervt noch mehr... ich hoff zwar dass die blöde mens weg bleibt, aber ich will nen positiven test!!!!!#zitter

Beitrag von lipstickjungle 28.03.10 - 09:39 Uhr

oh jeee... ich fühle mit Dir !!!
Und das bei dem schönen ZB ....
aber gib die Hoffnung nicht auf, ich habe damals erst eine Woche nach NMT einen positiven Test erhalten.... viell ist dein HCG noch zu tief
ich drück Dir die Daumen..... #liebdrueck

Beitrag von maja1505 28.03.10 - 09:45 Uhr

hoffe auch, dass der hcg-wert einfach noch zu niedrig ist...#zitter

oh je... da war die zeiot schon vor dem nmt so hibbelig und nun auch noch danach#schwitz.

vielen lieben dank