Doch ein Hinweis auf das Geschlecht??...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 28.03.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen Ihr mit #schwanger-en,wollte gerne erfragen ob solche SS-anzeichen wie sehr frühe (schon ab der 6SSW) übelkeit+ganz kleine und viele pickelchen am Dekoltee+Rücken +viele komische essensgelüste evtl.ein Hinweiss auf das geschlecht seien konnten???Bei meine erste SS hatte ich nichts von allendem...Vielen dank schon mal für Eure Antworten und schönen Sonntag noch:-D;-)...g.l.g.Lilek+Krümmel SSW 10+3...die jetzt auf ein Mädchen hofft:-D#schein

Beitrag von berry26 28.03.10 - 09:38 Uhr

Nein! Es gibt keine geschlechtsspezifischen Anzeichen/Beschwerden! Jede SS ist anders und das ist völlig geschlechtsunspezifisch!

LG

Judith

Beitrag von lilek321 28.03.10 - 09:41 Uhr

O.K.,vielen dank,l.g.Lilek

Beitrag von sarah05 28.03.10 - 09:38 Uhr

Also ich glaube nicht.
Diese Schwangerschaft ist ganz anders als die erste und es wird wieder ein Mädchen.
Gruss Sarah
21 ssw

Beitrag von lilek321 28.03.10 - 09:42 Uhr

Danke schön,l.g.Lilek

Beitrag von mutschki 28.03.10 - 10:03 Uhr

hi

neee,das hat gar nix zu sagen.
dann müsste ich jetzt auch ein mädchen bekommen,..bei mir wars anfang der ss genauso wie bei dir. generell ist diese ss anders als die erstn beiden ss. und bekomme trotzdem unseren 3ten prinzen ;-)

lg carolin

Beitrag von lilek321 28.03.10 - 10:57 Uhr

;-)...l.g.Lilek

Beitrag von juju277 28.03.10 - 10:41 Uhr

Hi,

an den Anzeichen kannst du rein gar nix ableiten, ist wenn dann Zufall dass du bei verschiedenen Schwangerschaftsanzeichen auch ein unterschiedliches Geschlecht hast.
Meine beiden Schwangerschaften waren/sind komplett verschieden und es sind 2 Jungs...

LG juju

Beitrag von lilek321 28.03.10 - 10:58 Uhr

Danke schön,;-)...l.g.Lilek