warum tempi heut wieder soweit runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 28.03.10 - 09:33 Uhr

hallo,

ich hatte heut wieder mal ne niedrige tempi von 36,2.

war das mein es? ich dachte der wäre schon gewesen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

lg melanie

Beitrag von delphinchen27 28.03.10 - 09:38 Uhr

Das dein ES schon war, so sieht es für mich noch nicht aus.

Entweder kommt er jetzt oder falls du wie immer gemessen hast, evtl. wegen der zeitumstellung, da es um 5 Uhr ja erst 4:00 Uhr normal gewesen wäre

Beitrag von sherrylady 28.03.10 - 09:41 Uhr

habe ganz normal heut morgen um 5 gemessen. einige meinten ja das das keine großen auswirkungen haben soll. bin gestern extra ne stunde früher ins bett, damit die nötigen stunden schlaf da sind.

melanie

Beitrag von delphinchen27 28.03.10 - 09:44 Uhr

Bei mir war sie heute auch etwas niedriger.
Trotz ne stunde früher ins Bett gehen.

Wart einfach die nächsten Tage ab, was deine Tempi dann macht.
Viel Glück

Beitrag von bepfi 28.03.10 - 09:44 Uhr

Also für mich schaut es auch so aus als ob der ES noch nicht war. Evtl. eben jetzt kommt. Bei mir hat sich der ES diesen Monat auch um eine ganze Woche nach hinten verschoben.

lg

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 10:01 Uhr

Nein, du hattest noch keinen ES.
Hast du gerade erst mit der hormonellen Verhütung aufgehört?

Beitrag von sherrylady 28.03.10 - 11:05 Uhr

ne habe ich nicht. ich habe im januar eine fg gehabt.

warum?

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 11:11 Uhr

Weil du einen 28 Tage Zyklus eingetragen hast.