Sind eure Kleinen auch so aktiv?21ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 28.03.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen :-D
Meine Maus ist total aktiv geworden,vorallem wenn ich sitze oder liege,dann geht es los #schwitz:-D
Bei meiner Tochter war es noch nicht so früh,da habe ich Sie zu diesem Zeitpunkt das erste Mal gespürt.
Diesmal spüre ich das Kleine schon lange und wie gesagt seid ein paar Tagen ziemlich deutlich und ununterbrochen ;-)
Geht es euch auch so?
Gruss Sarah
20+2

Beitrag von sandram85 28.03.10 - 09:44 Uhr

Ja mir geht's auch so und es ist toll! Mein ganzer Bauch wackelt immer! #verliebt

Nur wenn Papas Hand auf dem Bauch liegt dann ist Ruhe. ;-)

Beitrag von engel2405 28.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo Sarah.

Ich bin erst in der 18. SSW und spüre das Würmchen hauptsächlich wenn ich sitze. Manchmal wenn ich liege, aber das ist noch nicht so oft und schon garnicht, wenn ich dann die Hand auf den Bauch lege. *grins*

Aber jedes Mal geht mir das Herz auf. #verliebt

LG Ina

Beitrag von sarah05 28.03.10 - 09:50 Uhr

Ja,das ist echt ein schönes Gefühl :-D

Beitrag von tammy241 28.03.10 - 10:22 Uhr

Oh ja bei mir isses auch so. Meine Große fing ich damals zu dieser zeit erst an zu merken das sie haut.

Diesmal spüre ich meinen krümel schon seit der 16ten woche.
seit rund 2 wochen is mein krümel sehr aktiv ausser ich bin viel in bewegung.

LG Tamara mit Babygirl inside 21+1

Beitrag von sarah05 28.03.10 - 10:42 Uhr

So geht es mir auch :-D
Wenn ich aktiv bin,dann ist sie ruhig,das findet sie dann wohl toll geschaukelt zu werden :-p