muß ein 10 sst bei ES+14 schon fett anzeigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 28.03.10 - 09:39 Uhr

hallo,

habe am freitag einen von pregnafix oder so ähnlich gemacht und der war leicht positiv, und ich lese immer das bei vielen die 25 schon fett sind
GETRAUE mich ja gar nicht mit dem 25 zu testen, vielleicht ist es wieder ne FG!

und zum arzt gehen so zeitig der denkt ich spinne!

vielen dank für eure hilfe leni

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 09:42 Uhr

Nö muß nicht.Jeder Körper produziert das HCG unterschiedlich schnell.
Manche testen erst einige Tage später nach NMT leicht positiv...

LG Shendresa

Beitrag von cleomio 28.03.10 - 09:44 Uhr

hallo,

bei mir war der 25er auch nur minileicht pos. als ich ss war!
also, das ist wirklich bei jeder frau anders.

und mein fa sagt immer, man soll kommen, wann man meint es tut einem gut. und wenns am nmt ist!
und wenn du schon eine fg hattest, dann versteht er deine angst bestimmt.

also ruf morgen an!

und daumendrück
lg
cleo

Beitrag von bibbi5 28.03.10 - 09:44 Uhr

meiner hatte gleich positiv angezeigt