Es+13/14 Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 28.03.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen,

hab heute morgen natürlich mal wieder getestet.. Natürlich negativ... Müsste die Tempi jetzt nochmal steigen??
Habe heute morgen auch relativ viel durchsichtigen Ausfluss..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von roterapfel 28.03.10 - 10:03 Uhr

Hey ,

also bei es+14 sollte ein 10er meiner Meinung was anzeigen. Flüssiger ZS kann auf die kommende Mens hindeuten. Ich hoffe das deine Tempi schön steigt und die Mens bleibt wo der pfeffer wächst#klee

Beitrag von leni2807 28.03.10 - 10:07 Uhr

hast du denn dein ES immer so zeitig, nimmst du OVUS?

Beitrag von benita2020 28.03.10 - 10:11 Uhr

Habe den Es immer so früh gehabt (früher), weil ich immer 21 Tage Zyklen hatte.. Demnach müsste heute die Mens eintrudeln..
Ovus benutze ich nicht
Habe gerade mal in der HCG Tabelle nachgesehen, wenn ich ES+13 bin ist der Normbereich von 8-..
Dann könnt ich ja vll. doch noch hoffen