Bin ich jetzt "ein bisschen" Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-weddig 28.03.10 - 09:53 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich muß euch da jetzt mal was fragen. am donnerstag habe ich ganz leicht positiv getestet (10er pregnafix) #huepf und am freitag habe ich negativ getestet (25er cb digital mit wochenbestimmung). #schock #schmoll
heute morgen habe ich wieder leicht positiv getestet (wieder 10er pregnafix) diesesmal ist die linie aber etwas deutlicher zu sehen als am donnerstag.
nmt war gestern. und nix, keine mens in sicht!!!

bin ich nun #schwanger oder nicht??? #zitter #kratz

hier mal noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493099&user_id=863774

sorry für mein #bla, aber bin total verunsichert, und #danke für eure antworten. wünsche euch einen schönen sonntag.

lg sid #stern

Beitrag von thea-surprise 28.03.10 - 09:55 Uhr

teste nochmal mit CB und dann sieht du nach NMT müsste der test eig sicher sein

Beitrag von sindy-weddig 28.03.10 - 09:58 Uhr

na toll, hab keinen hier, also muß ich bis morgen warten... da kann ich mir an der arbeit au gleich blut abnehmen und das testen lassen. is definitiv günstiger ;-)

ach mensch diese warterei....

aber #danke

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 09:58 Uhr

Du bist schwanger, bei mir haben die 10er kaum angeschlagen und ich war zb bei meinem Sohn schon 1 Woche überfällig. Nur bei meiner ersten Tochter war der Test fett positiv, die anderen haben da auf sich warten lassen.

Beitrag von leni2807 28.03.10 - 09:58 Uhr

hallo,

hatte nmt am freitag und da war der pregnafix rosa leicht positiv, habe eben auch grad gepostet ob nun ss oder nicht!

werde am mittwoch nochmal nen 25er machen und dann mal sehen!