Bei ES+14 Ovu richtig positiv SST negativ ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaja79 28.03.10 - 09:57 Uhr

Hallo zusammen,

wie soll ich das oben beschriebene jetzt deuten ?
Der Ovu gestestern Abend war mehr als positiv.
Jemand ne Idee? Bin noch 3 Tage vor nmt und habe mit nem normalen Test getestet.
Kann das doch noch postiv werden ?

LG Kaja

Beitrag von michisimi 28.03.10 - 10:46 Uhr

verspäteter ES??

Lg michi

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 11:21 Uhr

Ein pos.Ovu vor NMT sagt überhaupt nichts aus!!!
LH ist bei vielen Frauen den ganzen Zyklus über im Urin vorhanden!

Natürlich kanns noch pos.werden!

lg