März Traum geplatzt! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 28.03.10 - 10:00 Uhr

Guten morgen zusammen,

eigentlich so gut ist dieser Morgen auch nicht, hab mein Periode bekommen :-( ... boah wie ich mich da selber in den A... beissen könnt weil mich das schon etwas deprimiert.
Dabei sah meine Tempi Kurve gar nicht so schlecht aus bis gestern, seht selbst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495446&user_id=903389

Mein Freund hat mich schon geknuddelt heut morgen und mich versucht aufzumuntern.
Ich versuch die monatlichen Niederschläge schon so gelassen hin zu nehmen wie es geht.
Aber ich denke ihr wisst selber wie erfolgreich man damit manschmal sein kann und auch nicht.

In der Familie meines Freundes ist zur Zeit jemand schwanger und ihr könnt euch bestimmt denken wie es mir manschmal geht wenn nur über den künftigen Familienzuwachs gesprochen wird oder ich sie seh mit ihrem Bauch und dem glücklichen Gesichtsausdruck.
Ich freu mich so für sie das könnt ihr mir glauben und gleichzeitig bin ich so traurig. :-(

Ohje ich hör lieber auf, will euch nicht langweilen ... werden es weiter versuchen wie es mein Freund sagte, und mitte nächsten Monat hat mein Freund auch einen Termin für ein Spermiogramm, mal sehn was da herraus kommt, das seine "Jungs" etwas langsam sind das hat der Arzt uns schon gesagt genaueres bekommen wir gesagt mit dem zweiten Test gesagt.

Also dann auf ein neues!

Lg Swana

Beitrag von leni2807 28.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich weiß es gibt kaum worte die einen da trösten können!

Ich habe mir dein blatt mal angeschaut, ich finde deine zweite ZH ziemlich kurz, ist das immer so?

lg und Kopf hoch!:-D

Beitrag von swana36 28.03.10 - 10:17 Uhr

Hi,

nein eigentlich nicht, mein normaler Zyklus liegt durchschnittlich bei 30 manschmal sogar 31 Tagen.
Das es dieses mal nur so kurz war kann ich mir nicht erklären. #gruebel

#danke für das Kopf hoch, werd mir mühe geben.