Misst ich glaube ich hatte mein ES und am Montag ist IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra2105 28.03.10 - 10:00 Uhr

Hallo

Ich habe da mal ein problem ich soll am Montag um 15 Uhr meine erste IUI bekommen und habe mir gestern abend um 24 Uhr die Es Spritze gesetzt.
Leider habe ich seit gestern immer unterleib schmerzen und durchsichtigen spinbaren ausfluß.
Also denke ich das ich mein ES hatte.

War das bei euch auch schonmal ?
Kann ich noch hoffnunghaben das es klappt am Montag mit der IUI?




LG Petra

Beitrag von rehlein30 28.03.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen,

da kann ich dich ein wenig beruhigen, dasselbe hatte ich auch. Habe das dann meinem Gyn erzählt und er sagte das kommt vom hohen Östrogenspiegel und ist ein gutes Zeichen. Aber ist nicht der ES. ER hat das dann auch per US kotrolliert und den ES hatte ich definitiv zu dem Zeitpunkt nicht.
Hatte meine IUI auch erst Tage nach dem ich das ziehen und diesen druchsichtigen Schleim hatte.
Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen.


LG

Beitrag von petra2105 28.03.10 - 12:11 Uhr

Danke schön du machst mir hoffnung

LG Petra