Guten Morgen...hab mal ne Frage...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 10:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Bin leider noch kein Kugelbauch...
Möchte euch aber gern mal fragen ob einer von euch auch mit so einem ZB schwanger geworden ist.
Sorry...wenn das nicht so wirklich hierher gehört.

Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute für euch!!!

SHENDRESA#blume

Beitrag von nat-neu 28.03.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen!
Wir haben genau 5 Monate versucht, schwanger zu werden. In den 5 Monaten war ich genau um meinen Eisprung herum erkrankt, weil diese komischen Grippewellen herumgingen.
Leider hat es bei mir damals nicht geklappt. Nicht zuletzt, weil der Körper für eine Schwangerschaft in einem kranken zustand nicht bereit war.
Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen! :-D

LG
Natalie

Beitrag von nat-neu 28.03.10 - 10:11 Uhr

Pardon, ein Satz war nicht vollständig:
In den 5 Monaten war ich 3 Mal krank.

Beitrag von mutschki 28.03.10 - 10:14 Uhr

hi

guck mal,das war meiner damals vom kleinen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=174320&user_id=704844

drück dir die daumen #pro#klee

lg carolin

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 10:26 Uhr

Wow...ja das läßt mich hoffen.
Danke Dir für deine Antwort...
Wünsch Dir alles Liebe für die Geburt...ist ja nit mehr lang.;-)

LG Shendresa