Immer dieser Schwindel :-( *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 28.03.10 - 10:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
na? Sonntag gut begonnen?
Mir gehts gar net so gut heute. Dauernd ist mir schwindelig vor allem wenn ich aufstehe oder abrupte Bewegungen mache. Mache mir zwar keine Sorgen aber es nervt tierisch.
Oder sollte ich mir Sorgen machen? Ist ja eigentlich normal.
Und mein Freund kümmert sich auch nicht wirklich so wie ich es mir erhoffe. :-( Sitzt nur auf der Couch und hilft im Haushalt grad gar nix mehr. Ich bin ja die Hausfrau... Mich nervt gerade alles hier.

Musste mal raus

Liebe Grüße und jetzt noch #torte und #tasse

Beitrag von keep.smiling 28.03.10 - 11:50 Uhr

Viel trinken, viell auch mal nen Kaffee oder Cola.
Was macht denn dein Blutdruck?
Und wasch deinem Freund mal den Kopf, so geht das nicht!

LG ks