bekomm ich nu doch endlich meine mens!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 28.03.10 - 10:09 Uhr

guten morgen ihr lieben.

laut meiner NFP kurve müsste ich morgen meine mens bekommen...
urbia hat mir keine balkon geschenkt ;)
bin heute ZT 37 und es wir langsam zeit... ich will weiter machen, ich möchte endlich meine mens und in einen neuen zyklus starten.
heute ist meine tempi runtergegangen auf die coverlinie und vom gefühl her könnte es wirklich langsam losgehen mit der mens.
drückt mir die daumen ;)

sorry fürs #bla#bla#bla
wünsche euch noch einen schönen sonntag

lg sarah - die gleich mit ihrem kleinen schatz im schwimmbad planschen geht =)

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 10:11 Uhr

Darf ich mal deine Kurve sehen?

Beitrag von crazyberlinerin 28.03.10 - 10:19 Uhr

na klar #klatsch

aber ich hatte zwischendurch aufgehört zu messen... hatte keinen sinn mehr gesehen.
zur kontrolle weil es denn doch so lange gedauert hat, hab ich denn wieder angefangen.
hatte meiner meinung nach keinen ES.

http://www.mynfp.de/display/view/133319/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492404&user_id=677526

lg

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 10:23 Uhr

Da wo es interessant geworden wäre mit dem Messen hast du leider aufgehört, einen ES halte ich nicht für ausgeschlossen. Aber es schaut fast nach der Mens aus, ob das wirklich so ist wird sich zeigen.

Beitrag von crazyberlinerin 28.03.10 - 10:27 Uhr

jaaa ich weiß...
aber ich denke trotzdem nicht das ich einen ES hatte.
war beim ersten KiWu auch so.
irgendwie hat auch nichts zusammen gepasst... schleim, tempi, schmerz...
alles kam zu unterschiedlichen zeiten #rofl
aber ist nicht so schlimm... beim 1. mal bin ich auch in einem monat schwanger geworden wo ich nieeemals mit gerechnet hätte hihi

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 10:33 Uhr

Ja, so wie jetzt..........

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 10:36 Uhr

Dein erstes ZB kann ich nicht sehen, hast das gesperrt?

Beitrag von crazyberlinerin 28.03.10 - 20:38 Uhr

du meinst das von NFP oder?
ich weiß nicht, ich kann es auch nicht sehen. #kratz

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 21:04 Uhr

Du musst da auf einen Zyklustag klicken und die Daten nochmal abspeichern, oder irgend etwas von dem Zyklus neu abspeichern und dann oben auf Zyklus aktualisieren klicken. Dann müsste der Zyklus wieder da sein.