Temp Anstieg - Zeichen für die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 28.03.10 - 10:13 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Jetzt steigt meine Tempi, kann ich das wenigstens als Anzeichen für die Mens werten? Wäre wenisgtens etwas in diesem Zyklus, das klar wäre ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 10:16 Uhr

Das könnte dein ES sein, du solltest herzeln evtl ist es noch nicht zu spät.

Beitrag von delphinchen27 28.03.10 - 10:17 Uhr

Vor der Mens sinkt die temperatur.

Könnte auch ein ES gewesen sein.
Wie lang ist denn dein Zyklus sonst immer?

Misst du oral?
Denn deine Kurve ist ja recht unruhig.

Beitrag von gerri503 28.03.10 - 10:18 Uhr

Guten morgen!

Also meine Liebe ;-) , ein Zeichen für mens ist ein Tempiabfall!
Bei Dir sieht es gut aus!

Wie lang sind denn sonst Deine Zyklen?

Ich denke ES war ZT19, denn der -wenn auch leichte- Tempiansteig ist ja innerhalb der 5 möglichen/statistischen Tage. Und nun ist sie noch mehr angestiegen...

Ich denke das sieht gaaaaaanz gut aus... #blume

Nadine

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 10:31 Uhr

Nein, der war zu 100% nicht an ZT 19! Ihre mögliche ehM ist an ZT 32, da kann der ES nur 2 Tage davor bis einen Tag danach stattfinden. Ob das nun wirklich ihr ES war stellt sich aber erst in 3 Tagen heraus.

Beitrag von mellie-28 28.03.10 - 10:53 Uhr

Hatte gestern auch sehr starke Unterleibschmerzen - vor allem wenn ich in Bewegung war. Und #sex ist dieses WE leider gar nicht drinne, da wir unseren 7 jährigen Neffen zu Besuch haben :-(

Wie schon ein paar Mal beobachtet, streiten sich die Geister über meinen ES, war er jetzt ZT19 oder nicht? ;-)

Der ZK ist eh abgehakt bei mir, weil er halt so unruhig und komisch war. Messe immer morgens zur gleichen Zeit und das auch oral, was fie ZK vorher nie ein Probem war.

Also Mädels, auf in den nächsten Zyklus, oder was sagt Ihr? :-)