ES+8 und keine BS... hat nichts zu sagen oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 28.03.10 - 10:13 Uhr

Guten morgen zusammen!

Hoffe Ihr seit fit, trotz der Zeitumstellung... ;-)

Meine Frage steht ja schon oben:

ich lese hier sehr oft, das die "Damen" *gg* ab ES+3 o.ä. BS haben... Naja ich habe das gar nicht-ist das nun schlimm? Weiß ich dann schon jetzt as es nicht gut aussieht?
Klar ist jede Frau anders, aber ich habe das eben schon vermehrt gelesen.
Ich hatte gestern nur eine Art Muskelkater im UL/Seite. Kann aber auch vom Training kommen...
Bei der ersten SS habe ich rein gar nichts gemerkt, soweit ich mich erinnere...
Oh wie ist die Hibbelzeit so qualvoll #rofl

Danke für Eure Meinungen!

#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495370&user_id=491530