SST gestern Abend noch gemacht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 28.03.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

schönen Sonntag gewünscht. Ich hab gestern Abend nen SSt doch noch gemacht da ich es nicht mehr länger ausgehalten habe und hmmm also nix zu sehen gewesen:-) Heute Früh hab ich nochmal drauf geschaut und da war ne ganz ganz helle zweite Linie zu sehen. Hm man soll ja nach 5 min. nicht mehr drauf aschauen und hier waren ja nun 8 stunden dazwischen:-) Naja ist sicher nur Urinstreifen oder so. Ich hab meine Mens immer noch nicht und das ist echt ungewöhnlich denn ich hab sie echt nach der Geburt meiner Tochter immer zwischen den 31- und 35 ZT bekommen und heute ist der 40 ZT. Hmmm, ich denke ich werde Dienstag nochmal testen wenn meine Mens dann immer noch nicht da ist.

Danke für´s zuhören meines #bla #bla

Beitrag von cleomio 28.03.10 - 10:26 Uhr

hallo,
hört sich leider verdächtig nach einer verdunstungslinie an

trotzdem daumendrück

lg
cleo

Beitrag von sweetfrog 28.03.10 - 10:27 Uhr

Sag ich ja;-) Naja kann man es nicht ändern werde aber nochmal testen am dienstag wenn meine Mens dann immernoch nicht da ist. Ist komisch das sie jetzt so spät kommt.