PAAAAANNNNNIIIKKKKKK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 28.03.10 - 10:24 Uhr

halllo

hab gerade getestet, kamen sofort zwei striche!!!!

ich glaubs nicht

aber ich hab PANIK!!!!:-[:-[:-[:-[:-[

der ES war links und der EL ist verklebt#zitter

jetzt hab ich soooo angst vor einer ELSS

ich zittere am ganzen körper!!!!!!

ANGST!!!!!

nur gut, dass ich morgen einen termin in der kiwu-k hab

könnt ihr mich etwas beruhigen???
bitte


lg
cleo

Beitrag von sweetfrog 28.03.10 - 10:26 Uhr

Ich hatte eine EES und hast du denn Schmerzen einseitige? Wenn nicht beruhige dich dann wirst du wohl richtig ss sein. das wäre doch klasse

Beitrag von cloud09 28.03.10 - 11:52 Uhr

Hallo!

Es muß nicht unbedingt sein, dass der linke Eileiter das Ei transportiert.

Die EL können schwingen und auch der rechte EL holt sich sozusagen das Ei vom linken Eierstock :-)

Es kann also alles gut sein. Mach Dich nicht verrückt.

Laß es nur frühzeitig kontrollieren. Aber Du hast ja eh einen Termin.

Meine Vorschreiberin meinte, dass man die ELSS sofort merkt...das ist leider nicht richtig :-(

Ich hatte auch schon eine ELSS und habe NICHTS gemerkt, hatte sogar schon Blut im Bauchraum.

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch #huepf
Cloud