November Mami's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulsliebling 28.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo liebe werdende November Mami's,

kommt doch in unseren Club...

http://mein.urbia.de/club/November+2010+Mamis

Lieben Gruß paulsliebling

Beitrag von mampi 28.03.10 - 11:10 Uhr

Tja getestet hab ich noch nicht, aber meine Mens ist seit einer Woche überfällig und die Tempi ist immer noch oben#huepf
Mitte April habe ich sowieso schon einen Termin beim FA, betreffend Jahreskontrolle und dann wissen wir mehr#ei
Wenn meine Berechnungen stimmen hätten wir den ET zwischen dem 26-28.11

Beitrag von mampi 13.04.10 - 13:45 Uhr

Und wie gehts dir so?

Beitrag von mampi 28.05.10 - 11:19 Uhr

Haaaallllooo

Niemand hier der auch ss ist?

Bin neu hier im Forum. Leider haben sie auf der Wir Eltern seite der Schweiz das Forum gestrichen#aerger und nun können wir uns niergend mehr austauschen. Dabei tut es so gut, hin und wieder zu hören wie es andern geht oder seine "Sorgen" los zu werden.
Also wäre toll, wenn es da noch mehr gäbe.