Woran kann das liegen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi32 28.03.10 - 10:29 Uhr

Guten Morgen

Bei mir läuft diesen Monat alles ungewöhnlich anders ab...
Bisher hatt meine grundtempi immer mit 37,0und 37,2 angefangen und steigerte sich nach Eisprung bis 37,5-37,7 bis dann die mens kam und Tempi wieder auf 37-37,2 angelangt...
Das seid fast zwei Jahren ,ohne Krankeitshintergrund....
Ich habe letzten Monat unregelmäßig angefangen den Nestreinigungstee zu trinken ....Diesen Monat ist meine grundtemperatur auf 36,6 nach Eisprung hoch gegangen bis heute auf 37,0....
Ich habe auch angefangen mit Folsäure 5 mg etwas höher dosiert da ich in den vergangenden Jahren zwei Felgeburten hatte und meine mittlere Tochter mit dem Neuralrohrdefekt auf die Welt gekommen ist...
Mein Lh wert ist auch wieder Positiv...Gestern mal ein Ss-test gemacht der leicht Positiv ist...Werde Morgen noch mal einen machen um sicherzugehen...Anzeichen sind auf jeden fall da...
Nur was hat meine Tempi auf einen niedrigen grundwert getrieben??Könnte es an den Tee liegen ?Und darf mann den Tee im falle einer Schwangerschaft weiter Trinken um das alles zu festigen oder soll mann damit aufhören???

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 10:46 Uhr

warte mal ab bis deine mens kommen soll(te) und mach an den tag nochmal nen test ..

hier sind viele frauen bei den es von monat zu monat ales anders geworden ist ..ob vom körpergefühl her bis zu sonstigen körper verhalten ..

selbst bei mir spielt alles verrückt ..pms ausfall von zwei monaten bis hin zu eisprung am zyklustag 10..

körperliche nachforschungen an zustellen macht keinen sinn ..den jeder ist anders ..

es kann bei dir von dem tee kommen - muss aber nicht ..

also nur gedult und glück ...jeder kommt zu seinem ziel !

wünsch dir glück und alles gute !!

nicole