Kumpelfrau gesucht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von consul1 28.03.10 - 10:33 Uhr

hallo,
ich bin ein halbes Jahrhundert alt und das Leben soll für mich noch viele schöne Dinge bereithalten.
Welche nette, ehrliche, natürliche Sie möchte mit mir ganz langsam eine ehrliche Freundschaft und später eine Partnerschaft aufbauen.

Ich bin ehrlich und treu, warmherzig, korrekt und stehe voll im Leben.

An einer kurzen "Bekanntschaft" habe ich kein Interesse.
Als Vater von 3 erwachsenen Kindern die alle aus dem Haus und gut versorgt sind, suche ich eine nette Frau die mit mir das Leben genießen möchte.

Ich wohne im Bereich Ahr, Eifel, Bonn, Koblenz
Über eine ernstgemeinte Antwort freue ich mich sehr.

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 12:13 Uhr

versuch doch mal ne anzeige in der zeitung bei dir in der umgebung ..bringt doch viel mehr ..oder melde dich in einer community(freenet/jappy und co.) an ..das bringt doch mehr als hier ..

lg nicole

Beitrag von elodia1980 28.03.10 - 12:59 Uhr

hallo,

ich finde deine formulierung "ehrliche freundschaft und später eine partnerschaft" etwas schwierig.
gut möglich, dass du auf diesem weg eine gute kumpeline findest - aber ob es dann funkt und daraus eine beziehung wird, das kann man doch vorher weder wissen noch planen. nur hoffen. :-)

alles gute bei deiner suche,
e.

Beitrag von barbara67 28.03.10 - 14:15 Uhr

Ich finde, mit Kumpelfrauen geht man nicht ins Bett. Deine Beschreibung beist sich, auch wenn ich verstehe, was du eigentlich meinst.
Viel Erfolg!
Barbara