Ihr habt mich so hibbelig gemacht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 10:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Was meint ihr ES+?
Ich würd sagen ES+13...
Hab seit eben wie Mens schmerzen...#zitter

Bitte Bitte nicht....#schmoll

LG Shendresa

Beitrag von flameanett 28.03.10 - 10:41 Uhr

deine tempi ist nicht grad hoch- sieht nach mens aus (meine war letzten monat genauso)

Beitrag von kuller 28.03.10 - 10:43 Uhr

die Tempi ist doch gut#pro

Nur weil sie bei dir so war muss es ja nicht bei ihr so sein das ist bei jedem anders.

LG Kuller

Beitrag von flameanett 28.03.10 - 10:45 Uhr

hab ich ja auch nicht geschrieben- nur man kann die damen hier nicht so hibbelig machen und dann sind sie fertig wenn die mens kommt! also bitte auf den boden bleiben! sieht für mich trotzdem nach mens aus! und wenn sie ss ist freu ich mich riesig dass ich daneben lag!;-)

Beitrag von kuller 28.03.10 - 10:48 Uhr

ja aber nach mens sieht es jetzt nicht wirklich aus

Beitrag von martina2104 28.03.10 - 10:44 Uhr

und ich würde sagen es+15!

und 36.9 is toll!

lg martina

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 10:46 Uhr

Danke euch allen...
Nun heißt es abwarten und zittern.#zitter

Schönen Sonntag euch allen....

LG Shendresa#blume

Beitrag von lipstickjungle 28.03.10 - 10:46 Uhr

und ich würd immer noch sagen LIVETEST #ole#ole

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 10:47 Uhr

#rofl und ich hab immer noch keinen Test da...#rofl

Beitrag von nillili82 28.03.10 - 10:48 Uhr

#schmoll schade aber dafür morgen LIVE Test, OK ?!

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 10:55 Uhr

Mal schauen was die Tempi morgen sagt.
Hab eher ja das Gefühl das es nicht geklappt hat.
Fühl mich ja total unschwanger!!!