Haare am Bauch?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 28.03.10 - 10:41 Uhr

Hallo, habe seit ca. der 9./10. Woche vermehrt Härchen am Bauch,hatte ich vorher kaum. Es werden immer mehr,langsam wird´s echt unheimlich, kennt ihr das?

Hat das was mit zu viel männlichen Hormonen in der Schwangerschaft zu tun oder woher könnte das kommen?

Beitrag von michisimi 28.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo!!

Das kenne ich. Bin mittlerweile 28. SSW und hab total viele Härchen am am Bauch. Ist wohl normal, hab ich schon von mehreren Schwangeren gehört!!

Lg michi

Beitrag von muffin357 28.03.10 - 10:48 Uhr

stimmt, das hört man öfter, -und zwar nicht nur den bauch runter, sondern auch die schamhaargrenze richtung oberschenkel ... die fallen aber nach der geburt wieder aus, ---

lg
tanja

Beitrag von malzbier75 28.03.10 - 10:49 Uhr

Die hatte ich vorher auch schon. #hicks

Beitrag von svenjag87 28.03.10 - 10:51 Uhr

Ja ich habe auch vermehrt Haare auf den Bauch. War am Anfang der Schwangerschaft auch ein bisschen irritiert...aber habe dann auch gehört, dass das einige Schwangere haben. ;-)

Beitrag von linda1983x 28.03.10 - 10:55 Uhr

ja hab ich auch ist wohl normal.