ES+6, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linschi84 28.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck!

Wie gehts euch so?
Ich halte das Warten schon fast nicht mehr aus!!! Beobachte meinen Körper ganz genau und interpretiere in jedes Ziepen schon ein Anzeichen #augen. Das macht mich noch verrückt!


Lg Linschi

Beitrag von lipstickjungle 28.03.10 - 10:45 Uhr

Guten Morgen....

ich bin auch ES +6 dann können wir ja zusammen hibbeln ich dreh auch bald durch und ich möchte diesen Monat KEIN neues ZB mehr anfangen #schock#schock

versuche mich jeden Tag auf Teufel komm raus abzulenken mit allem möglichen Zeug ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

Beitrag von linschi84 28.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo!

Ja, dann hibbeln wir gemeinsam!!
Ich hab zwar ein ZB angelegt messe aber keine Tempi, ist erst mein 1.ÜZ. Beobachte nur ZS und Mumu.

Ich drück uns beiden gaaaaanz fest #pro!!!!
Würde mich freuen von dir wieder zu hören!

Lg Linschi

Beitrag von locke09 28.03.10 - 10:47 Uhr

Hallöchen,

also ich müßte auch Es+6 sein. hatte zwischendurch Nachtdienst und konnte da nicht messen aber meine Tempi ist seit 6 Tagen höher.ich merke eigentlich nichts außer ab und zu ein leichtes ziehen wie bei der Mens und meine Brüste sind voller aber das sind die immer nach ES.
Und bei dir??

Lg

Beitrag von linschi84 28.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo!

Ich messe leider keine Tempi, ist erst mein 1.ÜZ und möchte erst damit anfangen wenn es nach ein paar Versuchen nicht geklappt hat, ich schätze dass das sehr aufwendig ist, oder?!?!
Aber was ich schon mitbekommen hab, Tempi oben ist immer gut ;-)!
Ich beobachte nur meinen ZS und Mumu.

Ich hatte voriges WE ziemliche Schmerzen in der linken Leiste, mein ES sollte lt. Urbia So oder Mo sein, ZS und Mumu haben auch gepasst . Schmerzen sind es jetzt keine mehr, aber Ziehen ist immer wieder da und ab und zu sticht es ein bisschen.
Ich kann noch nicht abschätzen ob das bei mir immer so ist, da es erst mein 2. Zyklus nach Absetzen des Nuvarings ist.
Vollere Brüste hab ich auch bekommen.
Müde bin ich ganz extrem seit den letzten 2 Tagen, kann natürlich auch Frühjahrsmüdigkeit sein!
Ich sag ja....#augen

Kann man jetzt überhaupt schon Anzeichen haben?

Lg Linschi

Beitrag von siessy85 28.03.10 - 10:48 Uhr

Hi
Ich bin auch ES+6, ich habe diesen Zyklus irgendwie garkeine Anzeichen ausser das meine Tempi steigt #huepf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497786&user_id=851134

LG

Beitrag von linschi84 28.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo!

das sieht ja bis jetzt wirklich gut aus, soweit ich das beurteilen kann!!!
Ich drück uns ganz fest die #pro!!!

Lg Linschi