ES+11 wie geht es Euch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 28.03.10 - 10:53 Uhr

Guten morgen hier Hibbeltanten,

ich bin nun am ES+11 angekommen und muss sagen das ich es kaum noch erwarten kann,

Anzeichen hab ich eigentlich keine ausser mal ein ziehen im unterleib und ständig Kopfschmerzen.


Wie geht es Euch so ???


Hier mein ZB, was hoffentlich zum erfolg wird ;-)


Schönen Sonntag noch euch ALLEN !


Lg nilli

Beitrag von shortcake 28.03.10 - 10:55 Uhr

hi nilli...

dien zb fehlt ;-)

ich müsste heut auch es+11 sein... ich denke meine balken sitzen falsch....

hab auch bauchziehn ohne ende und muss viel pipi machen gehen, mal gespannt ob die mens kommt oder nicht!! hab gestern negativ getestet... evtl zu früh...

Beitrag von nillili82 28.03.10 - 10:59 Uhr

setz mal die pempi bei ZT 20 um 0,2 runtern und bei ZT 21 um 0,1 reunter dann müssten die balken richitg sitzen !

Beitrag von shortcake 28.03.10 - 11:04 Uhr

ja danke, hat geklappt... ist mein 1 zb da hab ich noch net so den plan :-)

Beitrag von nillili82 28.03.10 - 11:06 Uhr

ich musste meine tempi auch um 0,1 runtersetzen dann stimmten die balken ;-)

ich drück mal dolll die daumen !

können ja zusammen hibbeln ?

Beitrag von nillili82 28.03.10 - 10:56 Uhr

ups vergessen #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 10:59 Uhr

gumo ..

kann auch pms sein ..du hast tüpische symptome für pms ..aber kann auch ss anzeichen sein ...chance von 50-50 hast du ..

Beitrag von bibimond 28.03.10 - 11:07 Uhr

huhu,

ich bin auch es 10 oder 11?!

und was mach ich doofe kuh vor lauter neugier-
mit nem 10er testen und bin nu ganz enttäuscht da darauf so gar nix zu sehen ist, mein gesunder verstand sagt mir da kann ja auch gar nix sein, jedenfalls laut einer hcg liste mit werten aus dem internet, da würde so ein test erst ab es14 anschlagen! aber da hier soviele immer vor dem es14 schreiben sie hätten positiv getestet wollte ich es einfach ausprobieren -

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496268&user_id=898244

was meint ihr? zu früh getestet, oder?

schönen sonntag alle hibbeltanten :-)

Beitrag von nillili82 28.03.10 - 11:10 Uhr

ja würde auch sagen noch zu früh aber ich kann es auch kaum noch erwarten ;-)

ich werde morgen mal einen test wagen oder dienstag !


Ich drück dir die daumen das es klappt #pro#klee

Beitrag von bibimond 28.03.10 - 11:14 Uhr

dankeeeeeeee, ja schrecklich dieses warten!!!!

ich schicke dir gleich mal den link mit den werten!!!

drück dir auch die daumen!!!

warte mit dem testen sonst bist du auch so enttäuscht!

lg bibimond

Beitrag von yumiyoshi 28.03.10 - 11:18 Uhr

Die Tabelle ist Blödsinn! Dann dürfte ja niemand bei ES+10 positiv testen.

Beitrag von nillili82 28.03.10 - 11:19 Uhr

ohhh danke aber ich glaube nicht das ich sooooo standhaft bin, ich muss einfach einen test machen auch wenn ich einen negativ test in der hand habe;-)

Beitrag von zickchenderkita 28.03.10 - 11:17 Uhr

huhu ich bin es+12
gestern der test war negativ =(

Habe übelkeit,ul ziehen,harte schmerzende brust,kreislaufprobleme,rückenschmerzen ect.ich fühle mich einfach bäääääh

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496270&user_id=836025