Juhuuu,POSITIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika-24 28.03.10 - 10:53 Uhr

Wir habens geschafft!!!! Wir sind #schwanger!!!!

Habe gestern im 41. ÜZ positiv getestet. Jetzt hoffen wir,das unser Krümel auch bleiben mag,wir haben ja schon 3 #stern .

Naja,momentan macht mir jedes Ziepen und Ziehen noch Angst,aber wir sind guter Dinge.

Hier noch meine Glückskurve mit allen Anzeichen!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493060&user_id=849205

VLG und Viren gibts,wenn alles paletti und bestätigt ist!!!!!

Eure überglückliche Annika #huepf#verliebt

Beitrag von monique89 28.03.10 - 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Ich drück dir und deinen Krümel ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 10:56 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!!!!

denk positiv ..!!

alles wird gut ...

wundervolle 40 wochen ss..

nicole

Beitrag von cinderellasorglos 28.03.10 - 11:07 Uhr

#huepf
Supi -herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe und Gute für die Kugelzeit. Drück dir danz dolle die Däumchen das alles gut geht#klee

Lg
cinderella

Beitrag von zickchenderkita 28.03.10 - 11:14 Uhr

#herzlichglückwunsch und eine schöne#schwanger

Beitrag von frye93 28.03.10 - 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück euch die Daumen dass alles gut geht!! #liebdrueck

Beitrag von ramona88 28.03.10 - 11:56 Uhr

alles alles gute wünsch ich euch und dem #ei