Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurzelchen 28.03.10 - 11:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500579&user_id=543805

ist das normal, das die Tempi so extrem schwankt?? Messe immer morgens gleich nach dem Aufstehen vaginal.


Liebe Grüße


Beitrag von nillili82 28.03.10 - 11:04 Uhr

hi,

wie nach dem Aufstehen ???

du liegst dann aber noch oder wie ?


Lg nilli

Beitrag von nillili82 28.03.10 - 11:05 Uhr

ach noch eine frage miest du immer zur gleichen zeit ???

Beitrag von merle-marie 28.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe mißt Du nach dem Aufstehen.......immer VOR dem Aufstehen messen.
Das verfälscht die Tempi wenn Du schon hoch bist weil dann automatisch(durch das Aufstehen) deine Temperatur hoch geht.
So sind deine Werte ,,verfälscht,,
glg Merle-marie

Beitrag von wurzelchen 28.03.10 - 11:06 Uhr

ich gehe auf toilette und dann messe ich immer ungefähr selbe zeit.

Beitrag von nillili82 28.03.10 - 11:08 Uhr

ohhhh nein nein du musst noch im bett leigen und messen nicht aufstehn da durch kommt dein kreislauf im gange und dann ist die tempi im arsch ;-)


also wach werden und dann sofort messen aber im liegen !!!!!


Lg nilli

Beitrag von wurzelchen 28.03.10 - 11:13 Uhr

ach vor dem Aufstehen. Ich danke Dir für die Info. Mache ich dann ab morgen so:-)