Mamis mit BEL 35. SSW Wehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilvy78 28.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

bin in der 35. SSW und unsere Motte liegt in BEL. Bereits in meiner ersten SS hatte ich dieses Vergnügen. Damals hatte ich keine Wehen. Nun hab ich auch keine. Wie sieht das bei euch aus?

ilvy

Beitrag von hebigabi 28.03.10 - 11:27 Uhr

Gegenfrage- wieso willst du Wehen haben?

LG

Gabi

Beitrag von sabple 28.03.10 - 13:51 Uhr

Mein Zwerg liegt auch schon lange in BEL ( 37.Woche jetzt) und habe laut CTG Wehen. Habe die aber noch gar nicht gespürt #schwitz

Beitrag von hebigabi 28.03.10 - 13:53 Uhr

Sie sind nicht MM-wirksam, also merkt frau sie dann meist auch nur als Druck, aber nicht als Schmerz.

LG

Gabi

Beitrag von ilvy78 29.03.10 - 12:39 Uhr

Ich will ja gar keine Wehen haben, aber bei mir tut sich überhaupt nix. Keine Übungswehen, keine Senkwehen in Sicht, einfach nix. In der 20. SSW lag ich mit vorzeitigen Wehen im Kkh und nu ist tote Hose.

Ich wollte einfach nur wissen, ob es auch an der BEL liegt. ;-)

LG