Deichmann

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sonnenstrahl1 28.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo
Hat von euch schon mal jemand bei Deichmann bestellt?

Lief alles Reibungslos? Wie war es mit Rücksendungen?

Kennst ihr andere Online Schuhläden die ihr empfehlen könnt?

LG
Jelena

Beitrag von ratzundruebe 28.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo

zu Deichmann kann ich dir nichts sagen, aber ich bestelle schon mal bei Reno oder Gebrüder Götz meine Schuhe.

Reno hat innerhalb von 2 Tagen geliefert. Auf Rechnung, ohne Versandkosten, Rücksendungen funktionmieren iohne Probleme #pro

Dasselbe bei Gebrüder Götz #pro, nur hat da der Versand etwas länger gedauert und es kamen Portokosten hinzu.

LG Kerstin

Beitrag von mausebaer86 28.03.10 - 12:40 Uhr

Reno ist aber erst ab einem Einkaufswert von 49 Eur Portofrei;-)

Beitrag von ratzundruebe 28.03.10 - 12:57 Uhr

Ich habe erst letzte Woche die Skechers für meine Tochter gekauft, die kosten 39,95€ und nichts anderes stand auf der Rechnung ;-)

Beitrag von mausebaer86 28.03.10 - 13:45 Uhr

Hab ich aber so gelesen#kratz

Beitrag von ratzundruebe 28.03.10 - 13:58 Uhr

Hab grad auch noch einmal auf der HP geschaut #kratz
Aber auf meiner Rechnung steht echt nur der Rechnungspreis von 39,95€, nix von Versandkosten#schwitz

Keine Ahnung, warum, weshalb, wieso#zitter

Beitrag von ninna68 28.03.10 - 13:11 Uhr

Hallo Jelena,

ich habe schon bei Deichmann bestellt. Und die "Rücksendung" konnte ich unproblematisch in einer Filiale abgeben.
Lief alles super.

LG Ninna

Beitrag von accent 28.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo,
ich habe bei Deichmann online Schuhe bestellt, die es in unserer Filiale nicht gab. Leider wurde nur per Nachname geliefert - was natürlich die Kosten schon sehr in die Höhe getrieben hat. Aber ich wollte die Schuhe halt unbedingt, hab deshalb die Kröte geschluckt.
Linda

Beitrag von rinni79 28.03.10 - 14:12 Uhr

Hallöchen,

da ich Deichmann um die Ecke hab, kann ich dazu nix sagen. Aber schau doch mal bei

http://www.mirapodo.de/

als Neukunde bekommst du 10,-€, da hat alles super geklappt, auch mit der Rücksendung und erstattung und Lieferung von Heute auf übermorgen!

LG.Co.

Zalando soll auch super sein.

Beitrag von trulla100 28.03.10 - 14:51 Uhr

Ich könnte gar nicht online bestellen, ich muß jeden Schuh anprobieren, da ich irgendwie genau zwischen 2 Größen liege. Mal paßt 39, mal 40. Echt seltsam.