Halbzeit (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy2509 28.03.10 - 11:08 Uhr

Ich bin nun bei meiner langersehnten Halbzeit#ole angekommen, hat jemand von Euch auch Heut Halbzeit? Wie gehts Euch Augustis???? Mir gehts richtig gut, ausser das alles etwas schwerer geworden ist, ich bin viel schneller ausser puste als sonst. In meine Jeans pass ich noch weiterhin rein, ich hoffe das ich nicht ganz so eine riesenkugel zum Sommer hin bekomme, ich weiß noch das ich mit meiner ersten Tochter durch einen heißen Sommer bin und ich hab furchtbar viel Wasser eingelagert. Krümel spüre ich nun auch schon von aussen, zwar noch ganz leicht aber auch dies wird ja von Tag zu Tag mehr. Am 30ten habe ich einen weiteren FA Termin ich hoffe das wir dann ein outing bekommen :-)

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Sonntag :-)