Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 28.03.10 - 11:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497469&user_id=412983

Was sagt ihr?

War am 19.3. bei meiner FÄ und da sah man keine Follikel. Also könnte der ES wirklich schon so früh gewesen sein?
Oder war der vielleicht doch erst am 24.3.? Könnte sich denn so schnell ein Follikel bilden? Oder könnte der Absacker evtl. auf ne Einnistung hindeuten?

Danke schon mal.

LG Susann

Beitrag von pichilein 28.03.10 - 12:30 Uhr

ich würde fast behaupten, du hast jetzt deinen ES! Ich hab mit Clomi auch immer erst sehr spät einen ES. Musst du nicht mehr zum US? Bei mir wurde das immer nochmal ne Woche später kontrolliert.